Mi 21.10.

Karl der Grosse     Zürich

12:00 – 14:00

Zum Lunch mit Martin Walker

 

Geniessen Sie einen exquisiten Lunch mit Gerichten aus «Brunos Gartenkochbuch» in Gesellschaft von Martin Walker und seinem neuesten Krimi. «Connaisseur», Brunos zwölfter Fall, führt den sympathischen Dorfpolizisten zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine grosse Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord?
Dazu serviert die Karl-Köchin Stefanie Ersoy erlesene Häppchen aus Martin Walkers neuestem Kochbuch. Getränke sind nicht inbegriffen.

Eintritt:

CHF 45.00

 

Inkl. französische Häppchen, ohne Getränke

Veranstaltungsort:

Karl der Grosse
Kirchgasse 14
8001 Zürich