Do 26.10.
sogar theater Zürich
19:00 – 20:15
«Und dann klingelst du bei mir» – Geschichten in Leichter Sprache mit Christoph Keller, Usama Al Shahmani, Angélique Beldner
Ein Lesebuch mit 14 neuen und überraschenden Geschichten in Leichter Sprache. Christoph Keller, Usama Al Shahmani und Angélique Beldner lesen ihre Geschichten und erzählen vom Schreiben in Leichter Sprache. Danach sprechen die Zuhörer:innen und die Autor:innen in kleinen Gruppen über die Texte.
Die Gespräche sind moderiert.
Leichte Sprache ist eine besondere Art, Geschichten zu erzählen. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche. Leichte Sprache ist für Menschen, die eigentlich gern lesen. Denen es aber nicht leichtfällt. Oder für Menschen, die Deutsch lernen. Oder für Menschen, die mit dem Gedächtnis Mühe haben. Die Geschichten in diesem Buch sind für sie. Und sie sind für uns alle.
Sprache:
Deutsch, Leichte Sprache
Eintritt:
CHF 20.00
Ermässigung:
CHF 10.00
Kulturlegi-Inhaber:innen
Tickets:
Tickets unter Webseite
Veranstaltungsort:
sogar theater
Josefstrasse 106
8005 Zürich