Fr 26.10.

KULTURSTUDIO Felix Wicki     Zürich

19:30 – 20:45

Lust auf Lyrik – meine Lieblingsgedichte

 

Vielen wurde die Lust auf Lyrik in der Schule ausgetrieben. Doch Felix Wicki entdeckte damals sein Flair für die inwendig gelernte, kunstvoll rhythmisierte und sich reimende Sprache. Ein sehr persönliches Programm über die Liebe zu Gedichten, zärtlich umspielt von der Musik historischer Spieldosen.

Eintritt:

CHF 25.00

Ermässigung:

CHF 25.00

 

Einheitspreis

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Tickets:

Vorverkauf unter plus Tageskasse044 211 33 66 (ab 17.00)

Veranstaltungsort:

KULTURSTUDIO Felix Wicki
Winkelriedstrasse 1
8006 Zürich
Kleines Café (1 Stunde vor jeder Vorstellung geöffnet) im Erdgeschoss. Theater, Kino und Ausstellung im Untergeschoss.