So 30.10.

GeschichtenBäckerei     Zürich

15:30 – 17:00

«Lieblingssätze» mit Christoph Homberger und Sie, liebes Publikum, werden singen

 

Christoph Homberger stellt Lieblingssätze vor: Sätze, die ihm nachgegangen sind, die Bedeutung hatten und haben. Er erzählt, wann, wo, in welcher Situation er sie gelesen hat, welche Bedeutung sie hatten und haben.
 Eine sehr persönliche Sicht aufs Leben und auf die Kraft der Literatur.

Nach einem Glas Prosecco, wahlweise Mineral, in der Pause, kreiert Chrisoph Homberger im zweiten Teil einen Adhoc-Chor aus seinen Lieblingssätzen und denen des Publikums. Begleitet wird er dabei von Duri Collenberg am Klavier. Bei gutem Wetter singt der Chor auf dem Trottoir vor der GeschichtenBäckerei mit Blick auf die Predigerkirche, bei schlechtem singen alle im Trockenen.

Eintritt:

CHF 25.00

Ermässigung:

CHF 25.00

 

nur Barzahlung vor Ort / inkl. Pausengetränke und Obst

keine Ermässigung

Tickets:

Tickets unter Email, Webseite, 079 644 22 82

Veranstaltungsort:

GeschichtenBäckerei
Predigerplatz 42
8001 Zürich
Die GeschichtenBäckerei ist ein Ladenlokal im Parterre, direkt am Predigerplatz gelegen. Das ist ein Ort zum Geschichten schreiben und für Kreativität. Ein Ort für Improvisation, Ideen, Humor, für Selbstironie, Phantasie und Leichtsinn.