Sa 26.10.

Restaurant Münsterhof     Zürich

18:30

Lachen und löffeln – Ein kulinarisch-poetischer Abend im Münsterhof

 

Der Münsterhof lädt zum Dîner littéraire, an dem René Grüninger, der leidenschaftliche Lyrik-Fan, Mitbegründer des Literaturfestivals Leukerbad, seine eigene Auswahl von komischen, lustigen und schrägen Gedichten liest. Derweil gibt die Küche ihr Bestes, denn wo gutes Essen ist, ist gut lachen.

Eingeladen wird deshalb zum kulinarisch-poetischen Abendessen in vier Gängen und ebenso vielen Entremets, die für einmal nicht zu verspeisen, doch durchaus zu geniessen sind. Das Programm ist Grüningers sehr persönliche Auswahl von Lyrik bekannter und weniger bekannter Dichterinnen und Dichter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eintritt:

CHF 90.00

Ermässigung:

CHF 90.00

 

Inkl. 4-Gang-Menü, Mineralwasser und Kaffee. Der Aperitif wird vom Restaurant Münsterhof offeriert.

Tickets:

Keine Tickets, nur Reservation unter Email, 044 262 33 00

Veranstaltungsort:

Restaurant Münsterhof
Münsterhof 6
8001 Zürich
Das Restaurant Münsterhof: Ein Lokal voller Geschichte und Traditionen, kulinarischen Genüssen, Design und Kunst.