Fr 28.10.

sphères     Zürich

18:30 – 19:30

«Zyklisch I Kraftvoll I Leben» – der inneren Natur folgen. Literarischer Feierabend-Spaziergang @nature mit Vera Aebi

 

Bei einem literarischen Rundgang in der Natur gehen wir den Kreisläufen des Lebens auf die Spur, entdecken, wie eng wir damit verzahnt sind und erfahren, was wir gewinnen, wenn wir unser Leben wieder zyklisch statt linear gestalten. Sneak-Preview mit exklusiven Vorab-Einblicken ins Buch.

Höher. Weiter. Schneller. Mehr. Stets im Leistungsmodus & in den Startlöchern.
Willkommen in unserer heutigen Gesellschaft.

Doch entspricht dieser Modus auch unserer inneren Natur?
Dieser Frage gehen wir beim After Work-Spaziergang auf den Grund. Schlendernd, flanierend, promenierend ... setzen wir der Hektik des Alltags einen anderen Feierabend-Takt entgegen und folgen (im wahrsten Sinne) dem Flow der Natur: der Limmat hinab und hinauf.
Dabei gewährt uns Vera Aebi Inspirationen aus ihrem Buch «Zyklisch I Kraftvoll I Leben», das im November erscheinen wird. Das Buch zeigt auf, wie wir uns wieder mit unserer inneren Natur verbinden und dieses Wissen im Alltag für uns nutzen können.
Vera Aebi liegt als Happiness Trainerin nicht mehr und nicht weniger als ein erfülltes Leben mit Tiefgang am Herzen. Als Wildnispädagogin geht sie in die Wälder, um mit noch tieferer Naturverbundenheit und dem Wissen um uralte Essenzen daraus aufzutauchen. Eine dieser Essenzen teilt sie in diesem Buch m

Eintritt:

Kollekte

Tickets:

Vorverkauf unter plus TageskasseWebseite

Veranstaltungsort:

sphères
Hardturmstrasse 66
8005 Zürich