Do 24.10.

Bibliothek Volketswil     Volketswil

19:00 – 20:30

«Wir Superhelden» mit Steven Schneider

 

Braucht es Kerle in Zukunft noch? Aussterben ist auch keine Lösung, findet Steven Schneider und hat mit 12 Männern tiefgründige Gespräche über das Leben als Mann geführt. Schneider erzählt aus seinem Leben und liest Passagen der Interviews vor. Ein Abend nur für Männer, mit einer Ausnahme: Frauen!

Braucht es Männer in Zukunft noch? Steven Schneiders Antwort: Aussterben ist auch keine Lösung.
Mit zwölf Männern wie Bestsellerautor Thomas Meyer, Tagesschau-Chef Urs Leuthard, Paartherapeut Klaus Heer, Rennfahrer Marcel Fässler oder Bruder Magnus führte Schneider tiefgründige und berührende Gespräche übers Anfangen und Scheitern, über Entscheidungen und Streit, über Bewunderung und Humor, über Veränderung und Sex.
Steven Schneider liest Passagen aus seinen Interviews und er zählt auch von seiner ganz persönlichen Suche nach der grössten aller Superkräfte auf diesem Planeten: der Liebe.
Ein Abend nur für Männer! Mit einer Ausnahme: Frauen!

Eintritt:

CHF 20.00

Ermässigung:

CHF 15.00

 

inkl. Apéro

Bibliotheksmitglieder

Tickets:

Keine Tickets, nur Reservation unter Email, Webseite, 044 910 20 90

Veranstaltungsort:

Bibliothek Volketswil
Zentralstrasse 21
8604 Volketswil
Im EG des Gemeindehauses