So 29.10.

Gemeinschaftszentrum Riesbach, PBZ Bibliothek Riesbach     Zürich

13:00 – 13:45

Tom Reed: Lea und Finn haben Langeweile

 

Finn und Lea haben Langeweile. Mit den Augen auf Halbmast und lässig dahingefläzt starren sie Löcher in die Luft. Ob auf der nächsten Buchseite wohl mehr los ist? Schnell rübergesprungen und nachgeschaut …
Macht euch gemeinsam mit Lea und Finn auf die Suche nach einem Abenteuer!
Für Kinder ab 4.

Doch als Finn über den Buchfalz springen möchte, bleibt er stecken und verschwindet plötzlich. Wie kann das gehen?
Natürlich springt Lea ihrem Freund sofort hinterher und landet mitten im Meer, wo sie beinahe von riesigen Wellen verschluckt wird. Nachdem sie ich und ihren besten Freund Finn gerade noch so eben das Leben gerettet hat, geht die Reise auch schon weiter. Wohin es die beiden dieses Mal verschlägt, könnt ihr gemeinsam mit Tom Reed, dem Erfinder der beiden Hunde herausfinden. Claudia Malten moderiert und übersetzt.

Tom Reed

Tom Reed, geboren in England, studierte Kunst in Oxford und London und veröffentlichte bisher acht Kinderbücher. Er lebt als freier Bilderbuchautor, Zeichnungslehrer und bildender Künstler in Zürich.
> Webseite

Claudia Malten

Sprache:

Englisch

Übersetzung:

mit Übersetzung

Eintritt:

CHF 10.00

Veranstaltungsort:

Gemeinschaftszentrum Riesbach, PBZ Bibliothek Riesbach
Seefeldstr. 93
8008 Zürich
GZ Riesbach, 1. Stock