So 30.10.

Aquarium Club     Zürich

16:00 – 17:30

Sunil Mann zu Gast im Aquarium Club Zürich

 

«Der Kalmar» heisst sein neuestes Buch, mit dem der Zürcher Krimiautor Sunil Mann einmal mehr für Hochspannung sorgt. Über die hohe Kunst, seine Leser/innen mit vielschichtigen Figuren und einem immer wieder überraschenden Plot zu begeistern, spricht Sunil Mann mit Anne Wieser und Bettina Spoerri.

Ein untergetauchter Mafiaboss, der sich in seinem Schweizer Exil gemütlich eingerichtet hat, eigene Kochshow auf Youtube inklusive, und die beiden Privatermittler Marisa Greco und Bashir Berisha geraten ins Fadenkreuz eines Auftragkillers. An einem schwülwarmen Sommerabend kommt es mitten in Zürich zum Showdown … Über die hohe Kunst, Leserinnen und Leser mit vielschichtigen Figuren und einem fesselnden Plot zu begeistern, das Handwerk des Schreibens und warum er sich als Autor immer wieder neu erfindet, spricht Sunil Mann mit Anne Wieser und Bettina Spoerri.

Eintritt:

CHF 25.00

Ermässigung:

CHF 20.00

 

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Tickets:

Keine Tickets, nur Reservation unter Email

Veranstaltungsort:

Aquarium Club
Turbinenstrasse 24
8005 Zürich