So 31.10.

GLEIS ist kulturbar     Zürich

14:00 – 17:00

Silent Reading Rave

 

Gemeinsam für sich selber lesen! Der etwas andere Buchclub aus Zürich, der sich zum Ziel setzt, Menschen zum Lesen zusammenzubringen.

Am Sonntag 31.10 im GLEIS, mit Prix libre Brunch ab 11.00 Uhr und reading ab 14.00 Uhr. Eintritt frei. Zertifikatspflicht. Lesestoff selber mitbringen.

Was tun, wenn man eigentlich gerne mehr lesen würde, aber nicht dazu kommt? Ganz einfach: an einen Silent Reading Rave gehen. Dort liest jede Person für sich, aber eben alle gemeinsam. Ganz egal, ob es ein Roman, Lektüre fürs Studium oder ein Stapel Magazine ist: Hauptsache lesen.

Eintritt:

Eintritt frei

Tickets:

Keine Tickets, keine Reservation; Einlass, solange Platz vorhanden

Veranstaltungsort:

GLEIS ist kulturbar
Zollstrasse 121
8005 Zürich
im 1. OG neben oder eben auf den Gleisen.