Sa 27.10.

Gartensaal, Herrliberg     Herrliberg

10:00 – 14:00

Schreibwerkstatt mit Angela Pradelli

 

Schreibworkshop in Spanisch mit der renommierten argentinischen Autorin Angela Pradelli. Organisation: Club Literario Zürich.

Die Schriftstellerin Angela Pradelli reiste nach Italien, in die Berge von Peli, von wo aus ihr Großvater nach dem Krieg auswanderte. Während sie die Landschaft bereiste, schrieb sie dieses poetische Buch mit dem Titel "Die Sonne hinter dem Zitronenbaum".

In unserem Schreibworkshop werden wir diese Texte verwenden, um unsere eigene Auswanderungsgeschichte zu schreiben, Hand in Hand mit der Autorin selbst. Angela wird uns zeigen, wie wir uns der Herausforderung des leeren Blattes stellen können, und gemeinsam werden wir uns auf das Abenteuer begeben, Emotionen in Worte zu verwandeln.
Der Moment wird durch ein köstliches Mittagessen und ein langes Gespräch mit diesem geliebten Schriftsteller an einem Traumort bereichert.

Eintritt:

CHF 80.00

Ermässigung:

CHF 50.00

 

3 Stunden Workshop mit Mittagessen (in Spanisch)

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Tickets:

Tickets unter Email, Webseite, 0765271598

Veranstaltungsort:

Gartensaal, Herrliberg
Pfarrgasse 41
8704 Herrliberg
Neben der Vogtei Kunstgalerie, Herrliberg