Do 28.10.

J. B. Labat     Zürich

19:30 – 21:30

«Rum oder Ehre» – mit Carsten Sebastian Henn und einer exklusiven Rumdegustation bei J. B. Labat

 

«Der Käpt'n» soll sich zur legendären Rum-Insel Jamaika aufmachen und endlich auf die Suche nach seinem dort verschollenen Bruder gehen. Ein spannender Kriminalroman, gespickt mit viel Wissenswertem zum Thema Rum. Dazu gibt's eine exklusive Rumdegustation unter der Anleitung von Pascal Kählin.

Carsten Sebastian Henn ist Kulinariker durch und durch. Er besitzt einen Weinberg an der Mosel, hält Hühner und Bienen, studierte Weinbau, ist ausgebildeter Barista und einer der renommiertesten Restaurantkritiker Deutschlands und Chefredaktor der deutschen Ausgabe von «Vinum» . In seinem kulinarischen Kriminalroman «Rum oder Ehre» (Dumont) erzählt er augenzwinkernd und mitreissend von kaltblütigen Mördern unter karibischer Sonne.
J. B. Labat ist einer der schönsten Spirituosengeschäfte Zürichs. Und dort wird dem Rum besonderes Augenmerk geschuldet. Pascal Kählin ist auch Autor von «Rum, Rhum, Ron», das einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Formen von Rum und die wichtigsten Weltgegenden, in denen dieser produziert wird, bietet. Im Preis inbegriffen ist eine geführte Rumdegu.
ZUTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT UND AUSWEISDOKUMENT.

Eintritt:

CHF 35.00

Veranstaltungsort:

J. B. Labat
Brauerstrasse 51
8004 Zürich