So 27.10.

Extrafahrten-Haltestelle Bellevue     Zürich

15:00 – 15:55

Petra Ivanov und Gabriela Kasperski im Krimitram

 

«Entführung» heisst der neue Krimi von Petra Ivanov. Die 21-jährige Lara Blum wird entführt – doch der Täter schweigt. Bei Gabriela Kasperski stürzt eine junge Influencerin vor Beginn des Freilicht-Festspiels in den Tod – «Nachtblau der See». Das schlagkräftige Duo im Doppelpack im Tram.

Bei Ivanov wird Millionärstochter Lara Blum wurde entführt. Der Täter sitzt in Haft, verweigert aber jede Aussage. Sein Motiv ist unklar. Psychopath oder Terrorist? Die Medien überschlagen sich mit Spekulationen. Bei der Polizei herrscht Ausnahmezustand.
Rechtsanwalt Pal Palushi wird zum Pflichtverteidiger ernannt. Da liefert ihm der Entführer einen versteckten Hinweis. Doch Palushi ist an das Anwaltsgeheimnis gebunden. Nur seine Freundin, Ex-Polizistin Jasmin Meyer, hält zu ihm und ermittelt auf eigene Faust.
Bei Kasperski stürzt kurz vor Beginn des Freilicht-Festspiels bei Schloss Greifensee eine Influencerin von der Tribüne in den Tod. Sie hätte in der Shakespeare-Komödie eine Hauptrolle gespielt. War es ein Unfall – oder wurde sie gestossen? Werner Meier übernimmt den Fall, während Zita Schnyder ihre eigenen Interessen verfolgt und verdeckt ermittelt.

Eintritt:

CHF 18.00

Ermässigung:

CHF 18.00

Veranstaltungsort: