So 29.10.

Kinderbuchladen     Zürich

10:00 – 11:00

Petra Hartlieb: Zuhause in unserer Buchhandlung

 

Tonis Eltern haben eine Buchhandlung und das bedeutet, dass Toni all die Bücher gehören, die dort stehen! Naja, fast.
Die beliebte Autorin Petra Hartlieb liest aus ihrem ersten Kinderbuch vor, das – selbstverständlich – auch in einer Buchhandlung spielt.
Ein Genuss für die ganze Familie!

Niemand kann so gut heimlich Bücher lesen und unbemerkt zurückstellen wie Toni. Die Buchhandlung ist ein perfekter Ort für Abenteuer, das wissen auch Tonis Freundinnen und Freunde. Denn in den deckenhohen Regalen warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge auf sie.
Die beliebte Bestseller-Autorin Petra Hartlieb liest und erzählt aus ihrem ersten Kinderbuch vor, das – wie könnte es anders sein – auch in einer Buchhandlung spielt.
Ein Vorlesespass für die ganze Familie!

Petra Hartlieb

Petra Hartlieb lebt in Wien, in einer Wohnung über ihrer Buchhandlung. Die Hälfte der Woche schreibt sie, die andere verkauft sie Bücher. 2014 erschien ihr Buch „Meine wundervolle Buchhandlung“, in dem sie erzählt, wie eine verrückte Idee ein Leben verändert. Es wurde zum Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Sprache:

Deutsch

Eintritt:

CHF 10.00

Ermässigung:

CHF 10.00

 

Personen in Ausbildung, Inhaber:innen der KulturLegi, IV-Beziehende, AHV-Beziehende

Tickets:

Reservation unter Email, Webseite, 044 265 30 00

Veranstaltungsort:

Kinderbuchladen
Oberdorfstrasse 32
8001 Zürich