Fr 25.10.

Altes Stadthaus     Winterthur

19:30 – 21:00

Peter Wawerzinek: «Liebestölpel»

 

Über den tollpatschigen Versuch, mit der widerspenstigen Sache namens Liebe klarzukommen – so nennt der Autor es selber, sein neuestes Werk. Wir nennen es einen umwerfenden Roman, der die Liebe in all ihren Facetten beschreibt.

«Die Liebe, ach Junge, besser du lässt die Finger davon», hatte sein Opa ihn gewarnt, da war er gerade vierzehn. Menschen wie sie könnten da nur Schiffbruch erleiden. Tatsächlich bestätigt der heranwachsende Ich-Erzähler seinen Vorredner … Eingeführt von Adriana Rey.

Eintritt:

CHF 20.00

Ermässigung:

CHF 10.00

 

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Tickets:

Tickets unter Email, Webseite, 052 238 08 82

Veranstaltungsort:

Altes Stadthaus
Marktgasse 53
8400 Winterthur