Mi 24.10.

Best Carwash     Zürich

20:00 – 21:30

Margrit Schriber – glänzende Aussichten in Zürichs grösster Autowaschstrasse

 

Die geerbte Tankstelle rentiert nicht mehr, eine Autowaschstrasse soll Abhilfe schaffen – und sorgt für Aufregung im Dorf. Margrit Schribers neuen, auf Tatsachen beruhenden Roman präsentieren wir – natürlich in der Waschstrasse. Moderation: Martina Kuoni.

Schriber weiss, wovon sie in ihrem neuen Buch «Glänzende Aussichten» (Nagel & Kimche) schreibt, hat sie doch selber einmal eine Waschstrasse gekauft. Ob die auch ein Verzauberungsprogramm hatte, das Pia schliesslich auf ganz neue Ideen bringt? Sie wird es uns in Zürichs grösster Waschstrasse erklären – aber keine Sorge, nass wird man bei der Lesung nicht, aber ein paar Freudentränen liegen schon drin.

Eintritt:

CHF 20.00

Ermässigung:

CHF 15.00

 

Inklusive Apéro

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Veranstaltungsort:

Best Carwash
Hardstrasse 243
8005 Zürich