So 27.10.

Gemeinschaftszentrum Riesbach, Küchensaal     Zürich

15:00 – 16:00

Lesung und Workshop zu «Eine Murmel für Kaua»

 

Daniele Meocci erzählt euch die Geschichte von Kaua, einem Jungen, der erst neu in der Schweiz ist und vieles noch nicht versteht. Die Illustratorin Mattea Gianotti zeigt die Bilder zur Geschichte, danach kannst du selbst kreativ werden und ein Murmelspiel basteln. Für Kinder ab 8 Jahren

Kaua ist noch nicht lange in der Schweiz, in der Schule ist er verschlossen und bleibt für sich. Hin und wieder aber, da wird er richtig laut. Eines Tages bringt seine Mitschülerin Emma einen Korb voller seltsamer Gegenstände mit in die Schule – wozu sie die wohl braucht?
Daniele Meocci liest, Illustratorin Mattea Gianotti zeigt grosse Bilder dazu. Im Anschluss dürfen die Kinder selber kreativ werden und ein Murmelspiel basteln.

Eintritt:

CHF 10.00

Ermässigung:

CHF 10.00

Veranstaltungsort:

Gemeinschaftszentrum Riesbach, Küchensaal
Seefeldstrasse 93
8003 Zürich