So 30.10.

Gemeinschaftszentrum Riesbach, Foyer     Zürich

11:00 – 16:00

Lass dir beim Vorlesecoiffeur die Haare schneiden

 

Danny Beuerbach ist ein Starcoiffeur. Und wenn du einen supercoolen neuen Haarschnitt willst – musst du ihm nur aus einem Buch vorlesen. Und während du vorliest, schneidet dir Danny die Haare. Der Schnitt dauert so lange wie das Vorlesen. Also, schnapp dir ein Buch und komm vorbei!

Der Coiffeursalon ist seit jeher ein Ort des sozialen Austauschs. Und ein Coiffeur baut schnell Kontakt und Vertrauen zu Menschen auf – schon allein deshalb, weil man sich beim Haareschneiden doch recht nahekommt. Diese Verbundenheit ist ideal fürs Lesen. Selbst die quirligsten Kinder werden auf einem Coiffeurstuhl mit einem Buch in der Hand ganz ruhig. Vielleicht auch, weil man ihnen die Zeit lässt, die sie brauchen.

Eintritt:

Eintritt frei

Tickets:

Keine Tickets, keine Reservation; Einlass, solange Platz vorhanden

Veranstaltungsort:

Gemeinschaftszentrum Riesbach, Foyer
Seefeldstrasse 93
8008 Zürich