Do 27.10.

GeschichtenBäckerei     Zürich

17:30 – 18:45

Krimispaziergang «Zürcher Glut» vom Lindenhof zum Predigerplatz mit Gabriela Kasperski

 

Der Spaziergang mit Lesung von kurzen Buchpassagen führt uns vom Lindenhof hinunter zur Limmat, durch die Altstadt zur Villa Tobler und zur GeschichtenBäckerei am Predigerplatz. Mit Buchverkauf und Signieren.

Treffpunkt:
An der Kinderschaukel auf dem Lindenhof.

«Der St. Peter schlug drei Uhr. Seine Stunde. Er trat auf die Gasse hinaus, sog den Geruch ein. Asche und Schnee. Er schmunzelte. Eisiges Feuer. Wie es leuchten würde.»

In Zürcher Glut, dem 7. Fall für Schnyder&Meier, geht es um Brandstiftung am Lindenhof. Und um Frauen in der Diplomatie. Die Handlung führt von Zürich, über London, ans WEF in Davos. Um wieder in Zürich zu landen.

Eintritt:

CHF 20.00

Ermässigung:

CHF 20.00

 

Kollekte

keine Ermässigung

Tickets:

Tickets unter Email, Webseite, 079 644 22 82

Veranstaltungsort:

GeschichtenBäckerei
Predigerplatz 42
8001 Zürich
Die GeschichtenBäckerei ist ein Ladenlokal im Parterre, direkt am Predigerplatz gelegen. Das ist ein Ort zum Geschichten schreiben und für Kreativität. Ein Ort für Improvisation, Ideen, Humor, für Selbstironie, Phantasie und Leichtsinn.