Fr 23.10.

Berg und Tal im Niederdorf     Zürich

19:00 – 21:00

Kochbuchpräsentation mit Degustation vom «Le Saucier»

 

«Le Saucier», der Saucenkoch Fabian Lange, präsentiert sein erstes Kochbuch, in dem er seine Geheimnisse für die perfekten Jus und die besten Rezepte für jede Sauce verrät. Le Saucier wird uns nicht nur mit seiner Leidenschaft begeistern, sondern auch mit Degustations-Häppchen verwöhnen.

Hinter «Le Saucier» steckt Fabian Lange, ein gelernter Koch, der seinen Gaumen auf höchstem Niveau in der Spitzengastronomie verfeinert hat, zuletzt im Restaurant Gustav (17 Gault Millau und 1 Michelin Stern) in Zürich bei Antonio Colaianni. Nachts tüftelte er in der Restaurantküche weiter und perfektionierte seine Jus, die er unter dem Brand «Le Saucier» in ausgesuchten Spezialgeschäften und über seine eigene Website vertreibt. In seinem ersten Kochbuch verrät er seine Geheimnisse und präsentiert zu jeder Sauce verführerische Rezepte für ambitionierte Spitzenköch*Innen. Ein Gericht ohne Sauce ist undenkbar! Mit dieser Haltung hat er sich dem flüssigen Glück voll und ganz verschrieben und seine Mission ist es, die besten Saucen herzustellen.

Eintritt:

CHF 15.00

Ermässigung:

CHF 10.00

 

Inklusive Degustation und Getränke

Mitglieder Slow Food

Veranstaltungsort:

Berg und Tal im Niederdorf
Niederdorfstrasse 3
8001 Zürich