So 28.10.

Café Odeon     Zürich

10:30 – 12:00

«Immer Ärger mit Harry» – Frühstücksmatinee mit Jens Wawrczeck

 

Hitchcock machte den Roman mit seinem Film berühmt – Jens Wawrczeck macht ein Ein-Mann-Hörspiel draus. Lakonisch und mit bitterschwarzem Humor erzählt Jack Trevor Story die Geschichte von Harry und seinen vier Mördern. Very british! Passend zum exklusiven Odeon-Frühstück.

Alfred Hitchcock machte den Roman mit seinem Film berühmt, nun erscheint «Immer Ärger mit Harry» (Dörlemann) erstmals als Buch in deutscher Erstübersetzung von Miriam Mandelkow. Abie ist vier und der Wald von Sparrowswick Heath sein Jagdrevier, wo er eines Spätsommerta­ges nach einem lauten Knall einen Mann entdeckt: «Der Mann lag auf dem Rücken, und Abie wäre beinahe auf ihn getreten. Ein grosser Mann mit Schnurrbart und welligem Haar. Er lag da, starrte in den Himmel und rührte sich nicht. Aus seinem Kopf sickerte Blut.»

Eintritt:

CHF 45.00

Ermässigung:

CHF 45.00

 

Inkl. reichhaltigem Odeon-Frühstück

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

 

Die Vorstellung ist ausverkauft!

Veranstaltungsort:

Café Odeon
Limmatquai 2
8001 Zürich