Mi 27.10.

Kaufleuten Klubsaal     Zürich

20:00 – 21:30

Franz Hohler • Züri littéraire

 

Franz Hohler ist immer noch der grösste und beste Schweizer Dichter und Erzähler. Er ist der Meister der kleinen Form und weiss auf der Bühne zu erzählen wie kein anderer. Darum widmen wir ihm ein Züri littéraire spezial. Und wir taufen sein neustes Buch «Der Enkeltrick».

Franz Hohler ist immer noch der grösste und beste Schweizer Dichter und Erzähler. Finden wir. Er ist der Meister der kleinen Form und weiss auf der Bühne zu erzählen wie kein anderer. Darum widmen wir ihm ein Züri littéraire spezial, sprechen mit ihm übers Schreiben, übers Dichten und Denken, über die Literatur, den Spass daran, über das Beobachten und das Reisen durch sein Werk. Und über sein neustes Buch Der Enkeltrick, aus dem Franz Hohler natürlich auch lesen wird.

Das Züri Littéraire ist Zürichs traditionsreicher Live-Literaturclub zu aktuellen Themen und Texten mit jenen, die sie setzen und schreiben.

Moderation: Corina Freudiger

Eintritt:

CHF 25.00

Ermässigung:

CHF 15.00

 

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger, ZKB-Karte

Tickets:

Vorverkauf unter plus TageskasseWebseite

Veranstaltungsort:

Kaufleuten Klubsaal
Pelikanplatz
8001 Zürich