Fr 23.10.

Karl der Grosse     Zürich

15:00 – 15:45

Eva Rust und Pia Schad und «Der Club der Doofen»

 

Ein abgelegenes altes Haus, eine verwilderte Burgruine: Alles lädt den Club der Doofen im Klassenlager dazu ein, auf Geisterjagd zu gehen. Wie bitte, Geister? Gibt es gar nicht, das weiss doch jeder! Hoffentlich wissen das auch die Geister …
Lesung mit Workshop für mutige Klassen des 2. Zyklus.

Im neuesten Band vom «Club der Doofen» wird es ganz schön gruselig: Das Klassenlager soll nämlich in einer verwilderten Burgruine stattfinden! Ein idealer Ort also, um ein paar Geister zu jagen, oder? Ihr glaubt, Geister gibt es gar nicht? Dann fragt doch einmal die Geister, was sie dazu zu sagen haben … Eva Rust und Pia Schad sind auch dieses Jahr bei «Zürich liest» zu Gast und laden Klassen des 2. Zyklus zu einer spannenden, gruseligen, geisterhaften Lesung mit anschliessendem Workshop ein!

Eintritt:

Eintritt frei

Tickets:

Keine Tickets, nur Reservation unter Email, 044 265 30 00

Veranstaltungsort:

Karl der Grosse
Kirchgasse 14
8001 Zürich