Fr 23.10.

Orell Füssli Kramhof     Zürich

20:30 – 22:00

Ein Abend mit Thomas Meyer

 

Der Zürcher Autor Thomas Meyer liest aus seinem zweiten Roman um Motti «Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin». Ausserdem wird er sein neu erschienenes Bilderbuch «Wie der kleine Stern auf die Welt kam» dabeihaben. Mit Thomas Meyer ist ein vergnüglicher Abend garantiert!

An diesem Abend liest der Zürcher Autor Thomas Meyer aus seinem Roman «Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin», der Fortsetzung des ersten Romans um Motti und seine jüdische Familie.Sie führt Motti aus dem beschaulichen Zürich Wiedikon hinaus in die grosse weite Welt, wo er absurde Abenteuer zu bestehen hat. Ausserdem wird Thomas Meyer sein neu erschienenes Bilderbuch «Wie der kleine Stern auf die Welt kam» dabei haben.
Ein vergnüglicher Abend ist garantiert!

Eintritt:

Eintritt frei

Tickets:

Keine Tickets, nur Reservation unter Email, 0848 849 848

Veranstaltungsort:

Orell Füssli Kramhof
Füsslistrasse 4
8001 Zürich