Do 28.10.

sphères     Zürich

20:00 – 22:00

Buchspektakel Urs Augstburger, «Das Dorf der Nichtschwimmer»

 

Perfomance mit Hendrix Ackle, Monika Schärer, Roberto Caruso und HP Stamm.
«Das Dorf der Nichtschwimmer» ist Urs Augstburgers zehnter Roman. Mit einer Bergtrilogie schaffte er einst den Durchbruch, mit einem Bergroman kehrt er jetzt zu seinem Schweizer Verlag zurück.

Die Geschichte beginnt gleich mit dem ersten Rätsel: Die erfolgreiche Wissenschaftlerin Meret Sager reist zur Beerdigung ihres Vaters nach Dadens in die Surselva. Es ist für sie die Bestattung eines Unbekannten, denn Vinzenz Benedikt ist … schon seit 34 Jahren tot.
Eine Reise durch die Zeiten beginnt. Das «Dorf der Nichtschwimmer» (Bilgerverlag) ist Bergdrama und Familiensaga in einem, es widerspiegelt Schweizer Geschichten aus drei Generationen. Bei der Premiere ihrer gleichnamigen Liveshow verweben Urs Augstburger, Fernsehfrau Monika Schärer und die hochkarätigen Musiker Hendrix Ackle, Roberto Caruso und Hanspeter Stamm Texte, Filme, Polaroids, Sounds und Songs zu einem einzigartigen Seh- und Hörspiel, das die ZuschauerInnen im Sphères zu einer verblüffenden Zeitreise einlädt.
Weitere Informationen, Liveausschnitte etc: www.ursaugstburger.com

Eintritt:

CHF 35.00

Ermässigung:

CHF 30.00

 

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi, AHV-Bezüger

Tickets:

Tickets unter Webseite

Veranstaltungsort:

sphères
Hardturmstrasse 66
8005 Zürich