Sa 29.10.

Buchhandlung Kapitel 10     Zürich

20:00 – 21:30

Bianca Nawrath – «Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch»

 

Bianca Nawrath schreibt in ihrem neuen Roman mit einer unverwechselbaren Leichtigkeit, viel Gespür fürs Detail, humorvoll, den Zeitgeist treffend und mit Tiefgang über eine polnische Familie in Berlin. Nach ihrem Debütroman «Iss das jetzt, wenn du mich liebst» das zweite Werk der 25jährigen Autorin.

Bianca Nawrath schreibt auch in ihrem neuen Roman «Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch», mit einer unverwechselbaren Leichtigkeit, viel Gespür fürs Detail, humorvoll, den Zeitgeist treffend und mit Tiefgang über eine polnische Familie in Berlin. Nach ihrem Debütroman «Iss das jetzt, wenn du mich liebst» bereits das zweite Werk der 25 jährigen Autorin.

Bianca Nawrath ist freie Journalistin und Schauspielerin – sie stand u. a. mit Jürgen Vogel und Til Schweiger vor der Kamera. Sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Urlaube bei der erweiterten Familie in Polen verbracht und weiss sehr genau, von was sie schreibt.

Alles ist angerichtet für einen höchst vergnüglichen Abend.

Eintritt:

CHF 20.00

Ermässigung:

CHF 15.00

 

inkl. anschliessendem Apéro

Legi, Schüler, Lehrlinge, IV-Bezüger, Kulturlegi

Tickets:

Vorverkauf unter plus Tageskasse Email, 0445442008

Veranstaltungsort:

Buchhandlung Kapitel 10
Limmattalstr. 197
8049 Zürich