Sa 24.10.

Kinderbuchladen     Zürich

18:30 – 19:30

Auf Spurensuche mit S.O.S. Svalbard – Dieb in Sicht

 

An den Badis rund um den Walensee treibt ein Dieb sein Unwesen. Das ist ein Fall für die drei Jungdetektive Seraina, Oli und Simon – kurz S.O.S.!
Der Autor Frank Kauffmann und Illustrator Daniel Reichenbach stellen ihr Werk vor und führen die jungen Leser auf eine spannende Spurensuche.

An den Badis rund um den Walensee treibt ein Dieb sein Unwesen. Das ist ein Fall für die drei Jungdetektive aus Amden und Weesen Seraina, Oli und Simon – kurz S.O.S.! So machen sie sich bei schönstem Sommerwetter auf Spurensuche. Verdächtige gibt es viele und der Dieb ist schlau – aber S.O.S. sind schlauer. Bist du es auch?
Der Autor Frank Kauffmann und Illustrator Daniel Reichenbach stellen ihr Werk vor und führen die jungen Leser auf eine spannende Spurensuche. Es kann gemeinsam gesucht, geschnüffelt, geraten und gelacht werden.

Eintritt:

Eintritt frei

 

Die Vorstellung ist abgesagt!

Veranstaltungsort:

Kinderbuchladen
Oberdorfstrasse 32
8001 Zürich