Do 25.10.

Obere Mühle     Dübendorf

20:00

Arno Camenisch liest

 

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «Der letzte Schee» – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden.
«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk.
Musikalische Begleitung: Roman Nowka.

Mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

«Mich hat lange kein Buch so rundum glücklich gemacht wie dieses. Es ist eine solche Freude, dieses Buch zu lesen. Das hat einen solchen Witz, eine solche Wärme und Melancholie. Ich habe lange nichts als Kunstwerk so geschlossen und so wunderschön gelesen wie dieses kleine super Meisterwerk.» – Elke Heidenreich im Literaturclub, SRF

"Ein Juwel." – Gerhard Pfister im Literaturclub, SRF

www.arnocamenisch.ch

Eintritt:

CHF 25.00

Ermässigung:

CHF 20.00

 

50% für Kultur-Legi und Jugendliche bis 16 Jahre

Legi, Schüler, Lehrlinge, Mitglieder StiFö

Tickets:

Vorverkauf unter plus TageskasseEmail, Webseite, 044 820 17 46

Veranstaltungsort:

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf