Do 25.10.

Röslischüür     Zürich

19:30 – 20:30

Anita Siegfried liest aus ihrem neuen Buch «Blanchefleur»

 

«Er hatte die linke Schulter einbandagiert, den Arm in der Schlinge. Blut sickerte durch den Leinenstoff. Das nicht auch noch, dachte sie, und ihr Herz schnürte sich zusammen, so jung, fast ein Kind noch, auch er würde sterben, sie sah es in seinen fiebrigen Augen, wieder ein blühendes Leben …»

«… vor die Säue geworfen. Auf der Zapfsäule ein goldenes Schimmern, im Raum hing ein Geruch von Desinfektionsmitteln, erkaltetem Zigarettenrauch und altem Holz, und Blanche ahnte, dass sie, was die Männer betraf, ihre Vorsätze überdenken musste.»

Eintritt:

Kollekte, Apéro

Tickets:

Keine Tickets, keine Reservation; Einlass, solange Platz vorhanden

Veranstaltungsort:

Röslischüür
Röslistrasse 9
8006 Zürich
Tram 7 oder 15 bis Haltestelle Röslistrasse