So 25.10.

Gemeinschaftszentrum Riesbach, PBZ-Bibliothek Riesbach     Zürich

14:30 – 16:00

A. L. Kennedy mit Onkel Stan und Dan

 

Die beliebte Autorin A. L. Kennedy macht dieses Jahr in Zürich Halt und bringt das dritte Buch um das urkomische Duo Onkel Stan und Dan mit. Darin verliebt sich Dan in eine äusserst verdächtige Dachsdame. Ob das gut geht?
Moderation und Übersetzung: Katja Alves. Für Kinder ab 9 Jahren.

A. L. Kennedy hat sich mit ihren Büchern rund um die ungleichen, skurrilen Freunde Onkel Stan und Dan nicht nur in die Herzen der Kinder, sondern auch in die ihrer Eltern geschrieben.
Nun erscheint das dritte Abenteuer des ungewöhnlichen Duos und auch dieses Mal darf es an schrägem Humor und Situationskomik natürlich nicht fehlen.
Es gilt nicht nur den Mond zu retten, Dan lernt auch eine äusserst verdächtige Dachsdame kennen, in die er sich jedoch prompt verliebt.
Und Liebe macht bekanntlich blind, wie wir alle wissen. Doch zum Glück hat Dan ja gute Freunde, die sich trauen, ihm die Wahrheit zu sagen, auch wenn diese für einmal nicht so bequem ist …

Eintritt:

CHF 10.00

 

Die Vorstellung ist abgesagt!

Veranstaltungsort:

Gemeinschaftszentrum Riesbach, PBZ-Bibliothek Riesbach
Seefeldstr. 93
8008 Zürich
GZ Riesbach, 1. Stock