02.11.2017
Danke, merci, grazie, thank you!
«Zürich liest'17» ist nach fünf rasanten Tagen am Sonntag zu Ende gegangen. Tausende von Zuhörerinnen und Zuhörern haben die Veranstaltungen besucht und die Vorstellungen genossen. Wir danken allen Beteiligten – Autorinnen und Autoren, Veranstalterinnen und Veranstaltern, Moderatorinnen und Moderatoren, Musikerinnen und Musiker, Schauspielerinnen und Schauspielern, Technikerinnen und Techniker und zahlreichen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen –, die einmal mehr dazu beigetragen haben, dass «Zürich liest» ein grosser Erfolg wurde.
Am Sonntag waren die Autorinnen von «Literatur für das, was passiert» zu Gast im Karl der Grosse. Sie schreiben Texte auf Bestellung und die Einnahmen kommen Flüchtenden zu Gute. Wir haben eine Dankeskarte bestellt, und Ruth Loosli hat sie für uns geschrieben.
 
«Zürich liest'18» vom 24. bis 28. Oktober 2018
Der Zürcher Buchhändler- und Verlegerverein, das Organisationskomittee, die Programmkommission und die Festivalleitung freuen sich bereits auf «Zürich liest'18». Das Buch- und Literaturfestival Zürichs findet vom 24. bis 28. Oktober 2018 statt.
 
Mit herzlichen Grüssen
Violanta von Salis & Martin Walker
Newsletter abmelden   Kontakt