27.10.2015
«Zürich liest'15» ist schon wieder eine schöne Geschichte
Liebe Freundinnen und Freunde von «Zürich liest»
Froh und glücklich schauen wir auf die diesjährige Ausgabe des Buch- und Literaturfestivals «Zürich liest» zurück. Es bleiben wunderbare Erinnerungen an gute Begegnungen, inspirierende Lesungen, spannende Diskussionnen und unvergessliche Hörvergnügen.
Wer auch in Erinnerungen schwelgen möchte findet auf unserer Homepage und auf Facebook Impressionen des diesjährigen Festivals.
Wir danken allen - dem interessierten Publikum, den Autorinnen und Autoren, Buchhändlerinnen und Buchhändlern, Verlagsmitarbeitern, Veranstaltern, Programmkommission und Organisationskomitee, Helferinnen und Helfern und unseren Partnern - die zu diesem tollen Festival beigteragen haben.
 
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr! «Zürich liest'16» wird vom 27. bis 30. Oktober 2016 stattfinden.
Herzliche Grüsse aus dem Festivalbüro
Nathalie Widmer & Violanta von Salis
 
Newsletter abmelden   Kontakt